• Jobs Job bei F. G. Streifeneder KG

F. G. Streifeneder KG

Emmering

Medizinische / Pharma

Emmering

Handwerkliche Fachkraft (m/w) im Bereich Silikontechnik F. G. Streifeneder KG Emmering Entwicklung und Fertigung von naturgetreuen Nachbildungen von Körperteilen aus Silikon (z. B. Finger- und Handprothesen, Bein- und Vorfußprothesen, Epithesen sowie Orthesen); Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung.

Als Produktions- Vertriebs- Und Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Orthopädie- Reha- Und Medizintechnik Sowie Als Anbieter Von Sanitätsartikeln Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Größten Versorgern Und Fachhändlern In Ihrer Branche Als Global Player Ist Das Unternehmen In Rund 100 Ländern Tätig Und Zählt Mehr Als 700 Mitarbeiter An Verschiedenen Standorten Im In- Und Ausland Hohe Serviceorientierung Und Produktqualität Sowie Eine Individuelle Betreuung Zeichnen Das Traditionsunternehmen Aus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Handwerkliche Fachkraft Im Bereich Silikontechnik (m/w) Zum Aufbau Einer Silikonwerkstatt Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Fertigung Von Naturgetreuen Nachbildungen Von Körperteilen Aus Silikon (z B Finger- Und Handprothesen Bein- Und Vorfußprothesen Epithesen Sowie Orthesen) Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Eigenständiger Aufbau Einer Silikonwerkstatt Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Zahntechniker Bandagist Orthopädietechniker Orthopädieschuhmacher Künstlerischer Gestalter Visagist Oder Kostüm-/maskenbildner - Gerne Mit Weiterbildung Zum Epithetiker Mehrjährige Berufserfahrung Interesse Offenheit Und Einfühlungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Und Hohes Engagement Sicheres Freundliches Und Kompetentes Auftreten Im Kundenkontakt Organisationstalent Eigenständigkeit Und Handwerkliches Geschick Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Das Vielseitige Herausforderungen Und Erfahrungen Bietet Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Der Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail (dateigröße Bitte Max 7mb) Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Orthopädietechnik-Mechaniker Orthopädietechnikermeister Kostümbildner Zahntechnik Orthopädietechnik Epithetik Prothetik Prothesenfertigung Orthesenfertigung Orthopädietechnik-Mechaniker Orthopädietechnikermeister Kostümbildner Zahntechnik Orthopädietechnik Epithetik Prothetik Prothesenfertigung Orthesenfertigung Handwerkliche Fachkraft (m/w) Im Bereich Silikontechnik Entwicklung Und Fertigung Von Naturgetreuen Nachbildungen Von Körperteilen Aus Silikon (z B Finger- Und Handprothesen Bein- Und Vorfußprothesen Epithesen Sowie Orthesen) Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Emmering Orthopädietechnik-Mechaniker Orthopädietechnikermeister Kostümbildner Zahntechnik Orthopädietechnik Epithetik Prothetik Prothesenfertigung Orthesenfertigung

Werkstattleitung (m/w/d)

Buchhalter (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Torney)

Fachinformatiker (m/w/d)
   Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglic
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)